Über uns | Kontakt
Impressum | Datenschutz

Mit Jesus Kontakt aufnehmen

Wenn Du Jesu Geschenk annehmen möchtest, dann kannst Du mit ihm durch ein Gebet Kontakt aufnehmen. Auf dieser Seite findest Du einen Vorschlag für solch ein Gebet. Wenn Du noch skeptisch bist, dann gibt es unten weitere Informationen.

 

Gott wünscht sich eine Beziehung mit Dir. Deshalb ist es wichtig, mit ihm zu reden. Du kannst mit einem Gebet ganz einfach Kontakt zu Jesus und damit zu Gott auf­nehmen. Beten kann man laut oder leise, im Stehen oder im Sitzen. Jesus hört Dir in jedem Fall zu. Nenne ihm Deine Zweifel, Deine Gedanken, sage ihm, was Dich bewegt. >> mehr lesen...

Folgendes Gebet kannst Du so beten, wie es dort steht:

Jesus, ich beginne zu ahnen, dass mein Leben in eine falsche Richtung läuft. Ich möchte nicht mehr von Dir getrennt sein. Zeige mir, was mich von Dir entfernt und vergib mir meine Schuld. Ich möchte jetzt mit Dir zu tun haben. Bitte komm in mein Leben und verändere mich. Danke, dass ich zu Dir gehören darf. Amen.

Wenn Du dieses Gebet gebetet hast, dann ist das der Beginn eines Weges. Du wirst nicht alles verstehen, was in der Bibel steht, hinter alle Geheimnisse der Christen­heit steigen. Wir freuen uns, dass Du Dich für ein Leben mit Jesus entschieden hast und helfen Dir gern, die nächsten Schritte zu gehen. Jeder Christ ist noch auf dem Weg. Deshalb brauchen wir einander. Am Besten, Du suchst Dir eine Gemeinde, um mit anderen zusammen in der Bibel zu lesen und Gott immer besser kennen zu lernen. Oder Du stellst uns eine Frage, die wir Dir gern beantworten. Weitere Hin­weise und Schritte auf dem Weg findest Du hier.

Wenn Du das Gebet nicht sprechen konntest oder wolltest, dann lass die Infor­mationen dieser Seite gern noch ein wenig auf Dich wirken. Gott wird sich Dir nicht aufdrängen. Aber wenn Du Dich auf die Suche nach ihm begibst, wird er sich finden lassen. Denn eigentlich sucht er ja nach Dir. Wenn Du mehr wissen willst, dann haben wir hier ein paar Linktipps und andere Möglichkeiten für Dich.

 

Für Dich zusammengefasst:
Jesus bietet Dir einen Neuanfang. Du kannst durch ein Gebet mit ihm reden und ihm sagen, was Dich bewegt. Er wird kein Gebet unbeantwortet lassen. Gern kannst Du auch Kontakt zu Christen aufnehmen, die gern Deine Fragen beantworten.