Über uns | Kontakt
Impressum | Datenschutz

Warum entschei.de?

Wenn uns etwas Positives passiert ist, dann wollen wir das anderen mitteilen. Das Schnäppchen beim Einkauf, der gute Film im Fernsehen, das Lob vom Chef oder die Geburt eines Kindes: Wir erzählen es Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen und manchmal wildfremden Leuten. Und weil das so ist, gibt es entschei.de. Wir haben in Jesus Halt und ewiges Leben gefunden und wir wollen das mit aller Welt teilen. Zumindest teilen wir es gern mit denen, die unsere Internetseite besuchen und sich darauf einlassen wollen. Und ob Du Dich darauf einlässt, kannst Du selbst entscheiden.

Uns ist natürlich bewusst, dass es nicht jedem passt, wenn wir offen von Jesus, der Beziehung zu ihm und vom ewigen Leben reden. Aber wir laden ein, es auszupro­bieren. Entschei.de ermöglicht es, sich mit wichtigen Fragen auseinander zu setzen. Anonym, mit der Option, jederzeit die Seite zu verlassen. Aber wenn Du Fragen hast, Kontakt möchtest, dann stehen wir zur Verfügung.

"Wir" – das ist das Team von VisioM. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, von Jesus zu reden, den Glauben ins Gespräch zu bringen und andere darin zu unter­stützen. Wir gehören unterschiedlichen Gemeinden an und wissen uns verbunden durch unseren Glauben an Jesus Christus und durch unsere gemeinsame Arbeit bei VisioM. Und so ist es unser Ziel, auf ansprechende Weise das Evangelium weiter zu geben, weil es die beste Botschaft der Welt ist, die wir nicht für uns behalten wollen.